Finden Sie schnell die rollen für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Social-Media-Recruiting

Social-Media-Recruiting

Mit dem gezielten Schalten von Stellenanzeigen übertrumpfen Sie herkömmliche Suchmaschinen und erreichen passiv suchendes Fachpersonal. Der Fachkräftemangel hinterlässt schon derzeitig bei vielen Unternehmen seine Spuren. Betroffen sind vor allem betriebe in ländlichen Bereichen, oft fehlt es an Handwerkern, Pflegekräften und vielen mehr. Social Media recruiting unterstützt Unternehmen, in dem es Werbung auf Sozialen Netzwerken schaltet und die Zielgruppe mit ansprechenden Alleinstellungsmerkmalen anspricht. So kann ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Mitarbeitermangel oder kurzfristige Pausen wie Mutterschaftszeit oder Krankheiten reagieren.
Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Führungskraft, Führungsrolle, Kompetenz & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Business DNA
Candidate Persona

Candidate Persona

Die Candidate Persona verdient im Rahmen eines Employer Branding besondere Aufmerksamkeit. Sie steuern mit diesem Instrument, welche Werte und Ziele Ihre zukünftigen Mitarbeitenden mit Ihnen teilen. Die Candidate Persona ist so etwas wie die Geheimwaffe im Employer Branding. Wissen Sie genau um die Werte, die Ihr Unternehmen für Ihre Mitarbeitenden verkörpert? Wer arbeitet bei Ihnen? Welche Werte haben diese Personen? Wie sieht Ihr Cultural Fit aus? Welche Mitarbeitenden passen auch langfristig zu Ihren Unternehmenszielen? Bei der Ausarbeitung der Candidate Persona gehen wir mittels dieser Leitfragen in die Ausarbeitung einer fiktiven Person, die als Identifikationsfigur für potenzielle Bewerbende funktioniert. Dadurch werden Sie in Zukunft nicht einfach nur Bewerbungen erhalten, sondern die Bewerbungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Genau dafür stellen wir die richtigen Fragen, die wir in diesem Rahmen aufbereiten.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Analyse

Analyse

Wir analysieren die Gesamtsituation von Unternehmen. Gesamtheitliche Aufarbeitung der Unternehmens- und Finanzierungssituation Analyse des Kapitalbedarfs in enger Abstimmung mit dem Management Aufbereitung von Transaktionsunterlagen (beispielsweise Investment-Memorandum oder Investoren-Präsentation) Erarbeitung von individuell angepassten Finanzierungsstrukturen und Darstellung unterschiedlicher Alternativen der Kapitalaufnahme
Dokumentarfilme

Dokumentarfilme

Dokumentarfilme sind unsere Leidenschaft. Wir lieben es Gegenwart und Vergangenheit durch die filmische Lupe zu betrachten. Von der Konzeption bis hin zum finalen Sound Design kreieren wir Dokuformate für verschiedenste Szenarien. Wir geben Geschichte eine Stimme. Research: Der Hauptfokus aller Geschichten, die wir erzählen, liegt auf einem starken evidenzbasierten Ansatz. Unzählige Stunden verbringen wir damit, die Themen zu recherchieren, die uns bewegen. Produktion: Unsere Dokumentarfilme basieren auf den Geschichten und Leben der Menschen, die wir interviewen, die dann wunderschön in Dokumentarfilme in voller Länge verwoben werden. Postproduktion: Die Magie entsteht dann in der Postproduktion, wo jeder Aspekt des Films einen strengen Prozess der Bearbeitung und Feinabstimmung durchläuft, bis das beabsichtigte Ergebnis erreicht ist. Geschichte(n) dokumentieren Es gibt so viele Geschichten, die nur darauf warten erzählt zu werden. Unsere Themen reichen von historischen Ereignissen bis hin zu den drängenden Fragen, mit denen wir in der heutigen Welt konfrontiert sind. Ob es sich um Geschichten von südindischen Handwerkern oder um Migration aufgrund von Konflikten handelt, wir sprechen die Probleme an. Uns ist dabei wichtig, die Geschichte(n) der Menschen aus ihrer Perspektive zu erzählen. Sowohl in der Eigenproduktion, als auch in Kooperationsprojekten bringt unser Team viel Erfahrung und Engagement mit. Visuell spannend erzählt Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Medienproduktion produzieren wir unsere Filme in branchenüblicher Qualität. Unsere ständige Auseinandersetzung mit dem Medium ermöglicht es uns, modernste Produktionstechniken in Bezug auf die Kinematografie zu implementieren, um das Zuschauererlebnis zu verbessern. Wir legen großen Wert auf den künstlerischen Ausdruck in unseren Filmen und kreieren einzigartige Animationen und maßgeschneiderte grafische Elemente, die das Publikum visuell fesseln.
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft